Logo Abrie-Media
Suche

Freiberufliche/r Webdesigner – Werde Teil unseres Teams

Stellenausschreibung:

Suchst du eine Gelegenheit, um deine kreativen Fähigkeiten im Bereich Webdesign auszuleben? Wir suchen eine/n engagierte/n Webdesigner/in, die/der moderne und ansprechende Websites entwickeln kann, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf dem gängigen CMS-System WordPress.

Anforderungen:

Wir suchen eine/n freiberufliche/n Webdesigner/in, die/der folgende Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringt:

  • Umfassende Kenntnisse: Du solltest umfassende Kenntnisse in HTML, CSS und vor allem in den gängigsten CMS-Systemen haben, insbesondere in WordPress.

  • Kreativität und Ästhetik: Du solltest ein Auge für Design und Ästhetik haben und in der Lage sein, moderne und ansprechende Websites zu erstellen.

  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit: Wir schätzen Teamarbeit und Verlässlichkeit. Du wirst in einem kreativen Umfeld arbeiten, und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit ist uns wichtig.

  • Lokale Präsenz: Es wäre von Vorteil, wenn du aus der näheren Umgebung (Nürnberg, Schwabach, Lauf, Roth, etc.) kommst, da dies die Kommunikation und Zusammenarbeit erleichtern würde.

Wenn du Leidenschaft für Webdesign und insbesondere für WordPress mitbringst und gerne Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Freunden und Bekannten: